Ihre Meinung ist gefragt

Wie zufrieden sind Sie mit dem Online Shop des Leserservice?

Ihre Meinung ist uns wichtig

Um stetig besser zu werden, bitten wir unsere Kunden, im Anschluss an die Bestellung ihre Erfahrung mit unserem Shop zu bewerten.

Die Echtheit unserer Kundenbewertungen

Jede Kundenbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Kunden stammen, die tatsächlich eine Bestellung in unserem Shop vorgenommen haben.

Echtheitsprüfung

Nur nach Abschluss einer Bestellung haben Kunden die Möglichkeit, uns über ein Online-Bewertungsformular ihre Meinung mitzuteilen. Ein vorangegangener Produkterwerb ist somit notwendige Bedingung für die Abgabe und Veröffentlichung einer Kundenbewertung.

Kundenbewertungen Kundenbewertungen

Gesamt (72.409)

Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGrauer Stern 4,6

Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern 53.993

Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGrauer Stern 12.436

Gelber SternGelber SternGelber SternGrauer SternGrauer Stern 3.446

Gelber SternGelber SternGrauer SternGrauer SternGrauer Stern 976

Gelber SternGrauer SternGrauer SternGrauer SternGrauer Stern 1.558

Hotline

Wir helfen Ihnen gern

Wichtig: Für Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

zum Kundenservice
Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie mit uns zufrieden waren, freuen wir uns über Ihr „liken“.

Zur LESERSERVICE Facebook-Seite
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
26.04.2024 - HÖRZU / 12 Monate
Die Lieferung erfolgt sehr gut. Ihr Call Center ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das freut uns! Vielen Dank für Ihr Lob!
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
26.04.2024 - HÖRZU / 12 Monate
Bei Kündigung eines Abos wäre es schön, wenn Sie darauf aufmerksam machten, dass die Kündigung von Ihnen per Mail bestätigt werden muss und andernfalls nicht gültig ist. Das spart Rückbuchungen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung aufgenommen.
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
25.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Einfach zu bestellen. Lastschrift nicht möglich. Klarna fehlt
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Über unseren Kundenservice können Sie Ihre Bankdaten auch nachträglich noch angeben. 
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGrauer Stern
25.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Bei meiner Bestellung der Zeitschrift "Gartenflora" gab es keine Option des SEPA-Lastschrifteinzugs.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Über unseren Kundenservice können Sie Ihre Bankdaten auch nachträglich noch angeben. 
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
25.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Zwei Abos getätigt, aber noch zu früh um es richtig zu bewerten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Kommen Sie doch einfach auf diese Seite zurück, nachdem Sie die erste Ausgabe erhalten haben und geben Sie dann erneut Rückmeldung. 
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
25.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Bei Zusendung von „ Gutscheinen „ ist es manchmal schwierig diese dann nach Posteingang zu finden …..da sie erst Wochen später auftauchen …
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung aufgenommen.
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
25.04.2024 - meine Familie & ich / 12 Monate
Sehr übersichtlich gestaltet und gute Angebote.
Prima, das freut uns!
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
24.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Ich warte seit 8 Wochen(!!) auf eine Kündigungsbestätigung per E-Mail für mein Abo "HörZu". Trotz erneuter Anmahnung per E-Mail vor ca. 2 Wochen erfolgt weiterhin keine Reaktion. Das ist extrem schlechter Service.
Wir haben Ihre Anmerkung zur Bearbeitung an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser hat sich inzwischen um die Angelegenheit gekümmert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. 
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
24.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Bestens zufrieden, einfache Bestellabwicklung.
Das freut uns! Vielen Dank für Ihr Lob!
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
24.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
gute Angebote, einfache Abwicklung -was will man mehr
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Abo.