Wissenswertes über den LESERSERVICE
Der Deutsche Post LESERSERVICE ist seit dem Jahr 2002 aktiv im Abogeschäft. Seither beliefert er erfolgreich zahlreiche Haushalte in Deutschland mit Zeitschriften und Tageszeitungen. Schon mehr als 7 Millionen Bestellungen sind bisher abgeschlossen worden. Vor allem die große Auswahl an Zeitschriften aus den verschiedensten Rubriken, die attraktiven Prämien und Zugaben und die kundenfreundlichen Kündigungsbedingungen sind für den Erfolg des LESERSERVICE der Deutschen Post verantwortlich.
Der LESERSERVICE-Kunde hat die Möglichkeit aus den Aboformen Prämien-, Geschenk- und Leser werben Abo ein passendes Angebot für sich oder andere zu finden. Die Zeitschriftenauswahl ist in die Rubriken „Aktuelle Fernsehprogramm“, „Politik & Wirtschaft“, „Auto & Motorrad“, „Computer & Technik“, „Essen, Kultur & Reisen“, „Film & Musik“, „Frauen & Mode“, „Kinder, Eltern & Familie“, „Leute & Unterhaltung“, „Männer & Lifestyle“, "Neu beim LESERSERVICE, "„Romane & Rätsel“, „Sport, Freizeit & Hobby“, „Wohnen, Garten & Tiere“, „Wissensmagazine“, „Digitale Angebote“, „Internationale Magazine“ und Fachzeittschriften unterteilt und erleichtert dadurch die Suche nach einem geeigneten Abonnement. Das Angebot an Prämien und Zugaben umfasst hohe Bargeld- und Gutscheinprämien bis hin zu einzelnen attraktiven Artikeln aus Sport und Freizeit, Audio & Video, Elektronik und Beauty & Wellness.
Aboservice Formulare zum Urlaubsservice, Abo-Pause, Titel-Wechsel, zur Adressänderung und Änderung der Bankverbindung sowie zur Kündigung befinden sich unter der Kategorie
Kundenservice. Ebenfalls steht dem LESERSERVICE-Kunden ein zuverlässiger Kundenservice von Mo.- Fr. von 8 bis 18 Uhr und Sa. von 9 bis 14 Uhr bei aufkommenden Fragen per Chat, E-Mail, Telefon sowie auf dem Postweg zur Verfügung.