Ihre Meinung ist gefragt

Wie zufrieden sind Sie mit dem Online Shop des Leserservice?

Ihre Meinung ist uns wichtig

Um stetig besser zu werden, bitten wir unsere Kunden, im Anschluss an die Bestellung ihre Erfahrung mit unserem Shop zu bewerten.

Die Echtheit unserer Kundenbewertungen

Jede Kundenbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Kunden stammen, die tatsächlich eine Bestellung in unserem Shop vorgenommen haben.

Echtheitsprüfung

Nur nach Abschluss einer Bestellung haben Kunden die Möglichkeit, uns über ein Online-Bewertungsformular ihre Meinung mitzuteilen. Ein vorangegangener Produkterwerb ist somit notwendige Bedingung für die Abgabe und Veröffentlichung einer Kundenbewertung.

Kundenbewertungen Kundenbewertungen

Gesamt (72.465)

Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGrauer Stern 4,6

Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern 54.030

Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGrauer Stern 12.449

Gelber SternGelber SternGelber SternGrauer SternGrauer Stern 3.449

Gelber SternGelber SternGrauer SternGrauer SternGrauer Stern 977

Gelber SternGrauer SternGrauer SternGrauer SternGrauer Stern 1.560

Hotline

Wir helfen Ihnen gern

Wichtig: Für Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

zum Kundenservice
Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie mit uns zufrieden waren, freuen wir uns über Ihr „liken“.

Zur LESERSERVICE Facebook-Seite
Gelber SternGelber SternGelber SternGrauer SternGrauer Stern
30.04.2024 - tv Hören und Sehen / 12 Monate
ihr seid gut könnt aber noch besser werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was genau hat Sie denn gestört? 
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGrauer Stern
29.04.2024 - HÖRZU / 12 Monate
im Angebot wird "Zahlmöglichkeit per Lastschrift" angezeigt mit 4 zusätzlichen Ausgaben zum Ende der Laufzeit, bei der Auswahl der Zahlmöglichkeiten gibt es aber nur "Rechnung" oder "Paypal" ohne zusätzliche Hefte
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Über unseren Kundenservice können Sie Ihre Bankdaten auch nachträglich noch angeben. 
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
29.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Das Abo wird nicht unter den Daten abgeschlossen, die bei der Bestellung eingegeben werden, sondern mit Daten aus "abgelaufenen" Abos, die schon lange bei ihnen gelöscht sein müssten !!
Vielen Dank für Ihr feedback. Wir können Ihre Anmerkung allerdings nicht nachvollziehen. Was genau soll passiert sein?
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
29.04.2024 - tv DIGITAL XXL / 12 Monate
Mit Ihrer Internetpräsenz sind Sie hervorragend aufgestellt! Glückwunsch!
Vielen Dank für das tolle Lob!
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
26.04.2024 - HÖRZU / 12 Monate
Die Lieferung erfolgt sehr gut. Ihr Call Center ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das freut uns! Vielen Dank für Ihr Lob!
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
26.04.2024 - HÖRZU / 12 Monate
Bei Kündigung eines Abos wäre es schön, wenn Sie darauf aufmerksam machten, dass die Kündigung von Ihnen per Mail bestätigt werden muss und andernfalls nicht gültig ist. Das spart Rückbuchungen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung aufgenommen.
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
25.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Einfach zu bestellen. Lastschrift nicht möglich. Klarna fehlt
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Über unseren Kundenservice können Sie Ihre Bankdaten auch nachträglich noch angeben. 
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGrauer Stern
25.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Bei meiner Bestellung der Zeitschrift "Gartenflora" gab es keine Option des SEPA-Lastschrifteinzugs.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Über unseren Kundenservice können Sie Ihre Bankdaten auch nachträglich noch angeben. 
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
25.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Zwei Abos getätigt, aber noch zu früh um es richtig zu bewerten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Kommen Sie doch einfach auf diese Seite zurück, nachdem Sie die erste Ausgabe erhalten haben und geben Sie dann erneut Rückmeldung. 
Gelber SternGelber SternGelber SternGelber SternGelber Stern
25.04.2024 - GartenFlora / 12 Monate
Bei Zusendung von „ Gutscheinen „ ist es manchmal schwierig diese dann nach Posteingang zu finden …..da sie erst Wochen später auftauchen …
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung aufgenommen.